Wir freuen uns sehr, unsere Brunnen auch dieses Jahr wieder bei einigen, besonderen und hochwertigen, Garten-Veranstaltungen zu präsentieren.

Diese sind:

05.05. – 07.05. 2023 auf Kloster Eberbach in 65345 Eltville in Rheingau

Unique, der Manufakturen-Markt. Wer das Besondere in „manus factum“ im Rheingau und weiterer Umgebung anbietet, oder entdecken möchte, ist hier am richtigen Ort.

18.05. – 21.05. 2023 auf dem Gut Linslerhof in 66802 Überherrn: Wir freuen uns über die Einladung zu dieser besonderen Garten-Träume-Veranstaltung im Saarland, und werden sehr gerne einige unserer kunsthandwerklichen Brunnen-Träume dort präsentieren.

23.06. – 25.06. 2023 Die Parkträume auf Schloss Stocksberg in 74336 Brackenheim : Erst zum zweiten Male seit Jahrzehnten öffnet nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr das einzigartige und hervorragend restaurierte Privat-Anwesen seine Pforten für wenige Tage der Öffentlichkeit. – Mit einem überregional herausragenden Aufgebot an hochwertigen Anbietern von Haus&Garten-Besonderheiten für Anspruchsvolle , und dazu allerlei Köstlichkeiten!

Wir haben in diesem Jahr mehrere Großbrunnen-Projekte im selben Zeitraum. Darum werden wir es eventuell zeitlich n i c h t schaffen, unsere Arbeiten beim Fürstlichen Gartenfest auf Schloss Wolfsgarten in 63225 Langen zu präsentieren. BItte fragen Sie gegf. zuvor telefonisch bei uns nach. Jedoch : Der wunderbare Park von Wolfsgarten allein ist schon einen weiten Weg wert! Hinzu kommt all das, was anspruchsvollen Haus-und -Garten-LiebhaberInnen erfreut – in einer Atmosphäre von Inspiration, Entspanntheit und Heiterkeit. Wer uns DORT vermißt, ist herzlich hier in unsere vielseitige Werkstatt-Ausstellung eingeladen!